Gertrud Daiß

Über mich

Gertrud Daiß - geboren 1952

Heilpraktikerin, Psychotherapeutin DPS, Hochschulzertifizierter Coach (Certified by Steinbeis University Berlin)

Vor meiner Selbstständigkeit und der Gründung meiner eigenen Vollzeitpraxis im Jahre 1999, sammelte ich Berufserfahrung durch Tätigkeiten in schulmedizinischen Berufen.

Durch einen, an meinem Körper erlittenen, schulmedizinischen Kunstfehler, der mich beinahe das Leben gekostet hätte, kam ich zu der Erkenntnis, Menschen können ihre Problematik nur im "ganzheitlichen Ansatz" bewältigen und dadurch insgesamt wachsen.

Es ist mir ein großes Bedürfnis, die Menschen in ihrem Gesundungs- oder Weiterentwicklungsprozess körperlicher, geistiger und seelischer Art zu begleiten und Hilfestellung zu geben.

Um meine Kompetenzen zu vertiefen und diese auf dem neuesten Erkenntnisstand zu halten, sind für mich fortlaufendende Weiterbildungen in allen meinen therapeutischen Angeboten selbstverständlich.

Damit Sie Ihre Therapie ganzheitlich wachsen lässt.